abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 nach schwimmen kaputt

Hallo, ich bin jetzt schon das 4.Mal hier, habe meine Uhr im Juni 2022 ersetzt bekommen weil das Armband ständig abgefallen ist, jetzt habe ich das Problem wie schon 2x nach dem Schwimmen, geht die Uhr nicht mehr  das Display flimmert ständig, sie läßt sich nicht laden, und jetzt is der Akku leer und es geht garnichts!

Das ist jetzt schon die 3.Uhr und ich kann das nicht verstehen  dass sie ständig kaputt geht.

Ich habe schon alles wie bei den letzten Malen probiert, ausschalten, wieder einschalten,  Neustart, App runter wieder rauf, es tut sich nichts, 

Bin sauer, kann doch nicht sein, dass die Versa nur 1-2Jahre hält und dann ist Schicht im Schacht.

Ich bitte nochmals um einen Ersatz, das ist der letzte Versuch.

Wen sie läuft bin ich voll zufrieden, werde in Zukunft die Uhr beim Schwimmen abnehmen.

Bin mit der Versa auch bei der AOK gemeldet um meine Gesundheit zu erhalten.

Leider kann ich jetzt keine Daten an die AOK senden.

Ich hoffe Sie helfen mir und kontaktieren mich zeitnah.

Ich bitte um einen Ersatz 

Mit freundlichen Grüßen 

Angelika 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Luzi61 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht  und Bemühungen. 

Du befindest dich hier in den öffentlichen Foren. Ich kann dir leider keinen Ersatz anbieten, aber ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke für ihre Antwort,  der Support hat mich kontaktiert.

Danke für die schnelle Antwort. 🙂

Akzeptierte Lösung

@Luzi61 Danke für deine Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass Support dich kontaktiert hat. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung