abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 nur noch auf Französisch

GELÖST

Hallo Community,

seit dem letzen update ist die Sprache meiner Versa 3 nur noch auf Französisch. Bekomme ich eine Nachricht und möchte über die Versa antworten, versteht sie kein Deutsch mehr und zeichnet einfach irgendetwas auf. Ich habe alle versucht. Mein Handy Samsung S22 Ultra ist auf Schweiz und Deutsch eingestellt und weder in der App noch auf der Versa kann man die Sprache ändern, zumal die Einstellungen auf der Versa auch nur auf Französisch sind. Ich habe in der Bedienungsanleitung geschaut, nichts, ich hab es mit Übersetzer versucht - unmöglich.

Bitte kann mir irgend jemand helfen, ich werde noch wahnsinning.

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nancy_2024 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich nehme an, dass du dich in der Schweiz befindest. Es kann sein, wenn einem Land mehrere offizielle Sprachen hat, dass diese durcheinander installiert werden. 
Versuche bitte entweder eine Standort oder Sprache nach Standort zu ändern.  

Klicke auf dem fitbit.com-Dashboard auf das Zahnrad Symbol > Einstellungen.
Unter SPRACHE NACH REGION/LAND wähle bitte Deutsch (Deutschland) 
Tippe dann auf Absenden. 

Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).
Starte die Fitbit App und synchronisiere dann deine Versa 3 mit der App 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Nancy_2024 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Ich nehme an, dass du dich in der Schweiz befindest. Es kann sein, wenn einem Land mehrere offizielle Sprachen hat, dass diese durcheinander installiert werden. 
Versuche bitte entweder eine Standort oder Sprache nach Standort zu ändern.  

Klicke auf dem fitbit.com-Dashboard auf das Zahnrad Symbol > Einstellungen.
Unter SPRACHE NACH REGION/LAND wähle bitte Deutsch (Deutschland) 
Tippe dann auf Absenden. 

Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten).
Starte die Fitbit App und synchronisiere dann deine Versa 3 mit der App 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos