abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 "Controls" Bluetooth verbindet sich nicht

GELÖST

Meine Uhr verbindet sich nicht mit den versa 3 controls. Ich hab sogar versa 3 controls entkoppelt und jetzt nimmt mein Handy es gar nicht mehr war. Wie schaffe ich es meine ihr mit meinem Handy über Bluetooth zu verbinden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Fitfürbit und @puck1 

Evtl. hilft es die App mal neu installieren, die Berechtigungen der App am Handy prüfen, oder die Uhr mal resetten. Aber am Besten ihr fragt vorher noch beim Support - die können Euch dann einen genaueren Tipp geben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Fitfürbit 

Kann ich jetzt nich nachvollziehen, da ich aktuell die Pixel Watch verbunden habe. Aber Du solltest das in der Fitbit App in den Einstellungen für die Uhr finden soweit ich mich erinnere. Und wenn micht nicht alles täuscht wird ja auch keine permanente BT Verbindung angezeigt - also hier nicht täuschen lassen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Fitfürbit und @puck1 

Evtl. hilft es die App mal neu installieren, die Berechtigungen der App am Handy prüfen, oder die Uhr mal resetten. Aber am Besten ihr fragt vorher noch beim Support - die können Euch dann einen genaueren Tipp geben.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Fitfürbit @puck1 Gerne helfe ich euch Versa 3 Controls mit dem Handy zu verbinden. 

Zuerst rate ich die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Dann kann man versuchen Versa 3 Controls wieder zu verbinden. Hier findet ihr Anleitungen dafür: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank. Sie funktioniert wieder.

 

 

Akzeptierte Lösung

@puck1 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles wieder in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos