abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 reduziert Schritte / km bei Synchronisation eigenmächtig

Hallo, seit gestern (25.12.23) reduziert meine Versa3 eigenmächtig die bereits auf der Uhr angezeigten Schritte und auch die km-Leistung, sobald ich die Uhr synchronisiere, so sprang sie gestern 5x zurück auf einen Wert von 9,14 km, der dann auch nicht mehr wirklich anstieg. Heute erfolgte dies erneut,.. wobei sogar die gezeitete Trainingseinheit länger war, als die absolute Tagesleistung, die bei der synchronisation erneut zurücksprang. Kurze Info: die Uhr war zuvor entladen und schaltete sich ab,.. wurde aufgeladen und die Trainingseinheit war im Anschluss,...

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Montefuego ,  herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine  Nachricht .

Bitte stelle sicher, dass MobileTrack nicht aktiviert ist. Diese Funktion nutzt die Sensoren des Handys, um Schritte zu zählen. Dies ist für den Fall gedacht, falls du dein Fitbit zu Hause gelassen hast (z. B. während des Ladevorgangs).

Tippe in der Fitbit-App auf das Symbol der Geräten (obere linke Ecke).
Dort siehst du die mit deine Konto gekoppelten Geräte.
Wenn die Option „Mobilgerät aktiv“ angezeigt wird, tippe darauf und entferne sie aus dem Konto.

Dazu lade deine Versa 3 voll. Halte den Knopf der Versa 3 für 10 Sekunden lang gedruckt, du wirst dann das Fitbit Logo sehen. 
Lass den Knopf los. 
Die Versa 3 wird neustarten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos