abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 startet nicht und gibt Ton von sich

GELÖST

Hallo,

Ich habe schon einige ähnliche Beiträge gelesen, jedoch haben keine Tipps eine Lösung gebracht, deshalb verfasse ich diesen Beitrag.

Ich fange von ganz vorne an...

Am Montag Abend ca 20:45 (da wurde meine Versa 3 wohl synchronisiert) hing sich meine Uhr auf. 

Das Display blieb schwarz (Akkustand da ca 15%) und es tat sich nichts mehr, es kam auch zu keiner Vibrationen, wenn ich die Taste berührt habe. Habe danach die Uhr über Nacht aufladen lassen.

Am nächsten Morgen, weiterhin schwarzer Display und keine Reaktion. Habe da schon öfter versucht die Uhr neu zu starten. 

Nachmittags habe ich noch ein bisschen herum versucht, die Uhr zu verbinden oder neu starten, auch den Versuch gestartet die Uhr auf Werkseinstellung zu bekommen. 

Da zeigte auf einmal die Uhr an, das diese angeblich keine Energie mehr hätte (rote Akku-Anzeige), okay hatte mir dann gedacht wird wohl ein Kabel Bruch oder so im Kabel sein.

Neues Ladekabel bestellt und heute bekommen, neues Kabel angeschlossen und Display zeigte auf einmal das Fitbit Logo an und nach Berührung der Taste kam es zu Vibrationen. Es wurde auch sehr kurz mein normales Display angezeigt, dies war aber schnell wieder vom Fitbit Logo abgelöst wurde.

Uhr dann ca 2 Stunden geladen und wieder versucht die Uhr zu starten, leider negativ.

Dann wieder versucht die Uhr auf Werkseinstellung zu setzen, auch negativ. App verbindet sich seit Montag nicht.

 

Uhr zeigt jetzt die ganze Zeit das Logo an, reset echt oft versucht, dann auf einmal fing die Uhr ein Geräusch von sich geben.

Da habe ich gedacht, das wohl es mit der Werkeinstellungen geklappt hat und nun die Uhr versucht sich mit irgendwas zu verbinden. 

Habe in der App das Modell gelöscht und wollte eine "neue" einrichten, aber nein die App findet nichts in der Umgebung, obwohl die Uhr daneben liegt.

 

Jetzt macht die ganze Zeit die Uhr das Geräusch im 27 sec. Takt und zeigt das Logo an, was jedoch hin und wieder verschwindet.

 

Was soll ich jetzt noch machen?

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Maskottchen2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen. 

 

Könntest du mir sagen, was du am Display siehst, wenn du die Versa 3 neustartest?

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Ich habe die Uhr Ende Juli 2022 gekauft.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maskottchen2 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Bemühungen. 

 

Könntest du mir sagen, was du am Display siehst, wenn du die Versa 3 neustartest?

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier schon versucht?Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

Komisch, jetzt habe auf einmal wieder eine Verbindung und ich kann die Uhr wieder einrichten....

Alles sehr merkwürdig.

 

Akzeptierte Lösung

@Maskottchen2 , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos