abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 stoppt Strecke bei Aufzeichnung

Hallo,

ich habe seit kurzem die Versa 3 und habe heute einen ganz normalen Spaziergang "Gehen" aufgezeichent.

Die Zeit wurde zwar mit 55 Minuten komplett aufgezeichnet, aber die Strecke wurde nach 4,17 km einfach unterbrochen, ohne dass ich etwas gestoppt hätte...

Wem ist das auch schon aufgefallen, bzw. kann mir sagen warum das passiert oder was der Fehler ist?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @AndyVersa,

Das sieht ein bisschen so aus, als hätte das GPS nach den 4,17 km den Dienst eingestellt. 

Wurden denn die Schritte danach noch erfasst, wird sogar bei den anderen Dsten des Spaziergangs eine größere Strecke angezeigt?

Ansonsten hätte ich noch die Vermutung gehabt, dass du versehentlich eine Pause aktiviert hättest (Jackenärmel oder ähnliches), wenn aber die 55 Minuten passen, kann das eigentlich auch nicht möglich sein. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort @sancho90,

Mir erscheint es auch so, als stimme etwas mit dem GPS nicht. Bei den Schritten ist mir nichts aufgefallen. Eine andere/größere Strecke wird bri den anderen Diensten (Herzzonen, Tempo) nicht angezeigt.

Ja, die 55 Minuten passen und ich habe die Aufzeichnung erst vor der Haustüre wieder gestoppt, bis dahin lief also die Zeit. Vermutlich ist es wirklich das GPS...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos