abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 sychonisiert seit 2 Tagen nicht mehr

Moin,

ich hab jetzt alles durchgelesen hier und x Mal alles entkoppelt, deinstalliert, reinstalliert etc. Bin am Ende mit meiner Weisheit (Habe die Uhr jetzt seit 1 Jahr und erfahren damit):

Also, das rote Symbol für die fehlende Verbindung mit der Versa wird NICHT in der Versa angezeigt, ich bekomme aber keine Läufe oder Schlafaufzeichnungen etc mehr aufgezeichnet. Beim Sycchronisieren erscheint nach einiger Zeit eine Fehlermeldung. 

Was kann ich noch tun? Habe App gelöscht, neuinstalliert, Bluetooth an und aus, Flusgmodus an und aus, Versa neu gestartet...

Bin ratlos...Danke für Support.

Hat sich erledigt, komplette Rücksetztung auf Werkeinstellung und Neuinstallation hat geholfen.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

@Schröders , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Versuche. 

Es freut mich, dass der Neuinstallation der Versa 3 so wie die Rücksetzung geholfen haben. 
Ich werde mein Post als Beste Antwort markieren, da die original Post (wo deine Lösungsvorschlag steht)  nicht markiert werden kann. 

Viel Spass mit der Versa 3

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos