abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 synchronisiert nicht mehr

GELÖST

seit dem letzten Update am Dienstag funktioniert das ynchronisieren nicht mehr. Weder auf dem Handy, noch auf dem Tablet.

Auch nach Deinstallation und Neustart nicht mehr und genausowenig, was unter Hilfe angegeben ist.

Bin schon ganz verzweifelt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Da ich mir keinen anderen Rat wußte und von Fitbit auch nichts hörte, blieb mir nichts anderes übrig, als die Uhr auf Werkseinstellungen zurüchzusetzen und alles neu einzurichten. Danach hat es dann endlich funktioniert. 

Bin dennoch enttäuscht, daß Fitbit die Probleme egal sind, denn das kann ja wohl keine Lösung sein, bei Problemen die Uhr jedesmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @internette73 

Update von der Uhr oder vom Handy? Und welches Handy bzw. Tablet?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hallo, vom Handy Samsung Galaxy Note 20 und Tablet Samsung Galaxy TAB S6 und die App aktualisiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da ich mir keinen anderen Rat wußte und von Fitbit auch nichts hörte, blieb mir nichts anderes übrig, als die Uhr auf Werkseinstellungen zurüchzusetzen und alles neu einzurichten. Danach hat es dann endlich funktioniert. 

Bin dennoch enttäuscht, daß Fitbit die Probleme egal sind, denn das kann ja wohl keine Lösung sein, bei Problemen die Uhr jedesmal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @internette73 

Sollte ja hoffentlich auch nicht oft vorkommen, dass man resetten muss, um einen Fehler zu beheben. Ich glaube bei mir war dies bisher noch nie erforderlich, oder ist sonst schon sehr lange her...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos