abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 verbindet sich nicht automatisch mit Smartphone

Guten Morgen, seit Wochen habe ich Probleme mit der versa 3. Sie verbindet sich nicht mit dem Samsung Handy [Android].

Synchronisiert werden kann sie nur  manuell. Vielen Dank für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Spoacky , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Vergewissere dich, dass die letzte Aktualisierung der App installiert wurde. 

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Falls die Anweisungen im Artikel nicht helfen führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa 3 herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos