abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - verbindet sich nicht mehr nach Rücksetzen auf Werkseinstellung

GELÖST

Hallo,

Habe die Versa 3 auf Werseinstellung zurückgesetzt, jetzt geht sie an, sagt in 1000 Sprachen ich solle die App installieren (schon ewig vorhanden) und macht nix mehr.

Koppeln über die App nicht möglich.

Was soll ich tun?

Neustart mehrfach versucht. 

Lg

Moderator Edit: Clarified subject

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dunkelelfe schön dich hier in der Community zu sehen. Danke, dass du uns von der Situation mit deiner Versa 3 erzählst und für deine Bemühungen.

Hi@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfe.

@Dunkelelfe du kannst noch Folgendes versuchen:

1. Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  2. Starte deine Versa 3 neu.
  3. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein.
  4. So wie @BaldEagle74 empfehlen hat: entferne deine Uhr aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone:
    1. Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    2. Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    3. Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  5. Deinstalliere die Fitbit-App und installiere sie erneut.
  6. Versuche erneut, dein Gerät einzurichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Dunkelelfe 

Schau in der Fitbit App, und entferne dort die Uhr falls vorhanden. Überprüfe dann ebenfalls bei den BT Verbindungen am Handy, ob dort noch Einträge der Fitbit Uhr sind und lösche diese. Versuche dann nochmals die Uhr über die Fitbit App zu koppeln.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dunkelelfe schön dich hier in der Community zu sehen. Danke, dass du uns von der Situation mit deiner Versa 3 erzählst und für deine Bemühungen.

Hi@BaldEagle74 vielen Dank für deine Hilfe.

@Dunkelelfe du kannst noch Folgendes versuchen:

1. Schalte Bluetooth auf deinem Telefon aus, warte 10 Sekunden lang, und schalte die Funktion dann wieder ein.
  2. Starte deine Versa 3 neu.
  3. Schalte dein Smartphone aus und wieder ein.
  4. So wie @BaldEagle74 empfehlen hat: entferne deine Uhr aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone:
    1. Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    2. Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    3. Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  5. Deinstalliere die Fitbit-App und installiere sie erneut.
  6. Versuche erneut, dein Gerät einzurichten. Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos