abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - verbrannte Kalorien wenn die Uhr nicht getragen wird.

obwohl ich die Uhr nicht anhabe, zeigt sie mir "verbrannte Kalorien" an, wie kann das sein

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Die Uhr nimmt anhand Deiner Körper werte einen Grundumsatz an, den Du hättest, wenn Du unbeweglich liegst. 

Akzeptierte Lösung

@Reno66 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Ottche , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Wie es von Reno66 erklärt wurde. Die verbrannte Kalorien die dir angezeigt werden, wenn du deine Versa 3 nicht trägst, sind die aus deinem Grundumsatz. (BMR)

Dein BMR basiert auf den physischen Daten, die du in dein Fitbit-Konto eingegeben hast (Größe, Gewicht, Geschlecht und Alter) und macht mindestens die Hälfte der Kalorien aus, die du an einem Tag verbrennst. Da dein Körper auch dann Kalorien verbrennt, wenn du schläfst oder dich nicht bewegst, werden nach dem Aufwachen die verbrannten Kalorien auf deinem Gerät angezeigt. Du wirst sehen, dass diese Zahl sich im Laufe des Tages erhöht.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos