abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 verliert die Verbindung zum iPhone und kann diese nicht selbstständig wieder aufbauen

Hallo,

 

Wir sind von Versa 2 auf Versa 3 umgestiegen und haben das Problem, dass die Verbindung zum iPhone verloren geht und sich nicht mehr selbst verbindet.

Daher bekommen wir auch keine Nachrichten. Beim Start der Fitbit App funktioniert es wird der Benachrichtigungsreiter, in der App, aktiv und Benachrichtigungen sowie Sync funktionieren dann wieder.

 

Uhr, iPhone und App sind am letzten Stand.

Hintergrundaktualisierung ist bei der App aktiviert.

BT Verbindung wurde schon getrennt und neu initiiert.

Haben zwei Versa 3 mit je einem iPhone 11 verbunden. Dieses Problem ist bei beiden Geräten.

 

Hat hier wer eine Idee?

Danke für jede Antwort.

 

Gruß

Richard

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Richy_K 

Ich kann hier zwar nicht weiterhelfen, da ich kein iPhone habe, aber vielleicht haben @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit hierzu ein paar Informationen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank, dass du uns auf dem Thread aufmerksam gemacht hast. 


@Richy_K , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und die Beschreibung was du schon versucht hast. 

 

Hast du schon die Einstellungen hier beschrieben, schon versucht? 

Meistens geschieht dass die Vorschau anzeigen Einstellung nicht richtig ausgewählt wurde. 

 

 

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos