abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 verliert ständig Verbindung zum Handy

Guten Morgen 👋🏽
mich habe eine neue Versa 3 und diese verliert ständig die Verbindung zum Handy.

Ich synchronisiere beides miteinander, dann geht es eine Weile und wenn ich dann auf meine Uhr schaue, merke ich, dass die Verbindung wieder getrennt wurde.

lg

Jana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kleines2018 

Nachdem Du anscheinend neu bei Fitbit bist, werden vermutlich bei Dir die Berechtigungen der Fitbit App am Handy noch nicht passen. Am besten Du erlaubst dort alles und schaust auch bei den Stromspareinstellungen, dass die App nicht gedrosselt wird um Akku zu sparen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen 🙂

lieben Dank für die Antwort. 
Ich bin bereits schon seit zwei drei Jahren bei Fitbit. Ich hatte bislang die Versa 2, die jedoch den Puls nicht mehr gemessen hat und defekt war. Daher habe ich mir eine neue Versa 3 zugelegt. Die macht nun die Probleme mit der Verbindung…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Kleines2018,

was für ein Smartphone nutzt du denn? Ggf. liegt es an einer kleinen Einstellung.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem mit meiner Versa 3. Es ist total nervig! 

Akzeptierte Lösung

@Jascha89 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Synchronisierung deiner Versa 3.

Danke für die Erklärung. Wie erkennst du, dass die Bluetooth Verbindung verloren wird? Werden keine Benachrichtigungen mehr angezeigt? Keine Synchronisierung? Ich rate dir folgende Artikel zu beachten: 

Hast du ein Android Gerät? Falls ja, gibt es ein paar Einstellungen, die man verwalten kann, damit die Fitbit App im Hintegrund laufen darf. Es gibt Energiespar-Einstellungen, die die Fitbit App beenden werden, wenn diese nicht mehr geöffnet ist. Die Fitbit App muss im Hintergrund laufen, damit alles zuverlässig funktioniert: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos