am
01-03-2025
22:45
- zuletzt bearbeitet am
01-10-2025
19:16
von
FatimaFitbit
am
01-03-2025
22:45
- zuletzt bearbeitet am
01-10-2025
19:16
von
FatimaFitbit
Hallo zusammen, ich bin auch echt genervt. Ich habe seit 6 Jahren mehrere verschiedenste FIT BIT Uhren und nie Probleme. Doch jetzt seit 3 Monaten ging es damit los, das die Kilometer nicht mehr auf der Uhr sondern nur noch in der App angezeigt wurden. Seit zwei Monaten ist fast jederzeit und Täglich das Symbol ersichtlich durch gestrichenen Handy und es ist keine Syncronisierung möglich. Die App zeigt meist mehrere Tausend Schritte zu wenig an. Damit das Symbol verschwindet und eine Syncronisierung möglich ist hilft nur deinstallieren der App und wieder erneut instalieren. Meine Frau hatte bis vor einem halben Jahr ebenfalls die Versa 3 und sie lag noch in der Schublade. Ich habe es dann mit dieser Uhr versucht aber leider das gleiche Problem.
Ich verstehe es einfach nicht den bevor das Symbol mit dem durchgestrichenen Handy kommt funktioniert sogar nach Neuinstalation direkt die Funktion Handy finden.
Gruß Markus
Moderator Edit: Clarified subject
am 01-10-2025 19:24
am 01-10-2025 19:24
Hallo @Meder! Herzlich Willkommen in der Fitbit Community!
Vielen Dank, dass du uns von dieser Situation erzählt hast und für deine Bemühungen.
Ich habe beim Support nachgefragt und es scheint, als ob ein Fall bereits für dich angelegt wurde.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden und damit sie dir weitere Einzelheiten zu deiner Situation mitteilen können.
Kannst du uns bitte mitteilen, ob das Problem mit den Kilometern, die nicht auf der Uhr angezeigt werden, weiterhin besteht?