abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 vibriert immer wieder...Neustart und Kopplungnicht möglich

GELÖST

Meine versa3 vibriert ca alle 10 Sekunden, zeigt dann kurz das fitbit Symbol, vibriert dann wieder und immer so weiter. Das Drücken des Knopfes bringt nichts, ich kann weder neu starten noch das Display ausschalten...geladen ist sie. Ich habe schon alle Tipps durch, die ich hier gefunden habe, es klappt nichts davon. Ich muss sagen, bei einer 4 Monate alten Uhr finde ich das sehr ärgerlich 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @hrkrse 

Am besten meldest Du das beim Support. Immerhin hast Du ja 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @hrkrse 

Am besten meldest Du das beim Support. Immerhin hast Du ja 2 Jahre Garantie!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für die Mitteilung des Links. 

@hrkrse , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Unser Team bestätigte mir, dass deine Anfrage erhalten wurde. Bald wirst du eine Antwort per Email erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem. Nach einem normalen Aufladevorgang zeigt meine Versa 3 nur noch das Fitbit-Logo, dann einen Strich, vibriert kurz und nach wenigen Sekunden geht das Ganze von vorne los. Zur Info, meine Fitbit ist 2 Jahre und 3 Monate alt, also perfekt fürs Kaputtgehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos