abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 vibriert nicht mehr

Meine Versa 3 vibriert nicht mehr, weder bei anrufen, Nachrichten oder meinem Wecker.

Ich habe schon sämtliche Möglichkeiten dies zu beheben ausprobiert.

Vibrationseinstellungen kontrolliert... App und Uhr gelöscht und neu installiert... auf werkseinstellungen gesetzt usw.

aber nichts hat geholfen.

Was soll ich jetzt machen?

 

Liebe Grüße Susann

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@Susann198 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

 

Beim Zifferblatt schiebe es rechts. Du wirst dann die Schnelleinstellungen sehen. 

 

Vergewissere dich, dass Nicht Stören- und Schlaf - Modus aus sind.

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

schlafmodus und nicht stören modus ist aus, hatte ich auch noch nie an, daran kann es auch nicht liegen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Susann198 , vielen Dank für deine Bestätigung.

 

Wenn du deine Ziele erreichst, werden die Feier -Benachrichtigungen auf der Versa 3 angezeigt und vibriert dann die Versa 3?

Werden die Benachrichtigungen und Anrufe auf der Uhr angezeigt, auch wenn dabei die Uhr nicht vibriert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Anrufe und Nachrichten werden angezeigt, sowie meine Ziele wenn ich zb. meine Schritte erreicht habe aber alles ohne das es vibriert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Susann198 , vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte die ich hier in der Community geben kann, nicht geholfen haben, habe ich unser Team informiert. 

Sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.

 

Bald wirst du eine Nachricht erhalten

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos