abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 vibriert nur noch in der Weckfunktion und nicht bei Anrufen und Whats App und Zielen

GELÖST

Hallo liebe Community, meine Versa 3 vibriert nur noch in der Weckfunktion. Ich habe schon alles probiert, Neustart, Neuinstallation usw. Ebenfalls ist der Button "immer vibrieren" der hier oft beschrieben wurde bei mir gar nicht vorhanden. Habt Ihr noch einen anderen Tipp für mich?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Uscha62 vielen Dank für deine Bestätigung.

 

Bitte in der Schnelleinstellungen verifiziere dass Nicht Stören und Schlaf Funktionen ausgeschaltet sind.

 

Um diese zu ändern, tippe einfach drauf

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Uscha62 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Nur zur Bestätigung: 

Beim Neustart hast du den Knopf der Versa 3 , 10 Sekunden lang gedrückt gehalten bis du das Logo gesehen hast? Richtig?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, genau !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uscha62 vielen Dank für deine Bestätigung.

 

Bitte in der Schnelleinstellungen verifiziere dass Nicht Stören und Schlaf Funktionen ausgeschaltet sind.

 

Um diese zu ändern, tippe einfach drauf

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos