abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 zählt zu viele Etagen

GELÖST

Hallo, meine Versa 3 zählt seit ein paar Wochen viel zu viele Etagen. Ein Neustart hat nicht geholfen. 

Im Forum habe ich nur den Hinweis gefunden, dass es ein bekannter Fehler sei, aber leider keine konkrete Lösung des Problems. Vielleicht konnte ja schon jemand den Fehler beheben?

LG Cindy

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ceb273 

Ja Fitbit kennt das Problem und arbeitet daran. Seit über 2 Jahren...

Lösung gibt es keine dafür. Du kannst aber Versuchen beim Support zu reklamieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @ceb273 

Ja Fitbit kennt das Problem und arbeitet daran. Seit über 2 Jahren...

Lösung gibt es keine dafür. Du kannst aber Versuchen beim Support zu reklamieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Dankeschön,  das werde ich tun, das Gerät hat sogar noch Garantie. 

Akzeptierte Lösung

Ich habe inzwischen den Support über Chat kontaktiert. Quintessenz:

"Wir können in diesem Fall noch keinen Ersatz anbieten, weil der Fehler noch überprüft wird.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten"

Es ist ja nicht mein Verschulden, dass Fitbit einen Fehler nicht findet und meine Garantiezeit ist nicht mehr lange.

Eine weitere Fitbit wird mein neues Gerät bestimmt nicht, wegen des Risikos, das wieder dieser Fehler oder ein andere auftritt ohne dass es von der Garantie abgedeckt ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ceb273 ; @Cindy273 

Wie schon gesgt besteht der Fehler seit über 2 Jahren und alles was Fitbit dazu sagt ist, dass der Fehler bekannt ist und daran gearbeitet wird. Mich würde interessieren wo hier eigentlich das Problem liegt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seltsam ist auch, dass der Fehler bei mir erst nach 1 3/4 Jahren Nutzung aufgetreten ist, obwohl er schon so lange bekannt ist. Bis vor ein paar Wochen hat es einwandfrei funktioniert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ceb273 

Es gibt Leute die hatten den Fehler schon nach ein paar Tagen und andere erst nach einigen Monaten. Und keiner weiß woran es nun tatsächlich liegt...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielleicht liegt der Fehler ja auch in der Uhr, zum Beispiel dass die Luftdruckmessung mal früher, mal später defekt wird oder so. Bei der Software haben ja eigentlich alle die gleichen Updates. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos