abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 zählt zu viele Schritte

GELÖST

Hallo zusammen! Ich habe vor 3 oder 4 Tagen ein Update auf der Versa 3 gemacht und seit dem zählt sie viel zu viele Schritte. Heute Mittag habe ich darauf geachtet und es wurden beim Kartoffel schälen (obwohl ich dabei kaum Schritte gemacht habe) über 460 Schritte dazu gezählt. Das war vor dem Update nicht so und es verfälscht jetzt total mein Ergebnis an Schritten.

Hat jemand das gleiche Problem oder weiß was man dagegen machen könnte?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SarahM2022 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Hast du vor Kurzem ein Update für die Versa 3 bekommen? Wurde die Firmware deiner Versa 3 aktualisiert? Hast du deine Versa 3 auch vor Kurzem mit deinem Konto eingerichtet?

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Beachte bitte, dass Fitbit Geräte Schritte mithilfe deiner Armbewegungen erkennt. Deswegen werden auch Schritte beim Schälen der Kartoffel aufgezeichnet, da deine Arme kontinuierlich bewegt wird. 

Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Versa 3. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SarahM2022 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schrittzählung deiner Versa 3. 

Danke für die Erklärung. Hast du vor Kurzem ein Update für die Versa 3 bekommen? Wurde die Firmware deiner Versa 3 aktualisiert? Hast du deine Versa 3 auch vor Kurzem mit deinem Konto eingerichtet?

Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: . Beachte bitte, dass Fitbit Geräte Schritte mithilfe deiner Armbewegungen erkennt. Deswegen werden auch Schritte beim Schälen der Kartoffel aufgezeichnet, da deine Arme kontinuierlich bewegt wird. 

Ich rate dir die Versa 3 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten der Versa 3. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos