abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 zurücksetzen über Tastenkombination

Hallo,

die Versa 3 meiner Frau macht seit längerem Probleme. In den Menus fehlen immer mehr Buchstaben in den Beschriftungen und die meisten Apps lassen sich nicht mehr öffnen. Bei denen die sich öffnen lassen sind die angezeigten Texte auch komplett verhackstückelt.

PXL_20240531_114613342.jpg 

Ich wollte die Uhr nun mal auf Werkseinstellung zurücksetzen aber das geht leider auch nicht da man in die Einstellungen nicht reinkommt. Wenn man diese anwählt ist man sofort wieder raus. Auch die Bluetooth-Verbindung zu ihrem Smartphone baut sich ebenfalls nicht mehr auf.

Kann man die Uhr irgendwie zurücksetzen auch wenn man nicht in die Einstellungen reinkommt.

Beziehungsweise mal neu flashen, eventuell übers Datenkabel vom Windows-Rechner aus?

Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich.

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@herdi79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Falls du es noch nicht getan hast, versuche bitte Folgendes: 

Lade die Versa 3 mindestens 30 Minuten lang. 
Entferne es aus den Ladekabel. 

Halte den Knopf für 8-10 Sekunden lang gedrückt oder bis du das Fitbit Logo siehst. 
Lass den Knopf los. 

Die Vers 3 soll sich kurz ausschalten. Drücke den Knopf erneut. Die Uhr soll dann neustarten. 

Sollte dann der Display noch immer die fehlende Buchstaben anzeigen, versuche dann das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

leider funktioniert dass bei mir nicht. Die Uhr setzt sich dadurch nicht auf ihren Auslieferungszustand zurück. Sie startet wieder ganz normal und hat nach wie vor die Probleme mit den fehlenden Buchstaben und dem unzugänglichen Einstellungsmenü.

Gibt es keine Möglichkeit über eine Datenkabelverbindung vom PC aus etwas zu bewirken (neu flashen oder so)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@herdi79 , vielen Dank für deine Antwort. 

Leider kann man mit dem Kabel und PC für dein Problem nichts unternehmen. 
Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald sollst du eine Nachricht erhalten. 

Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos