abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 4 Trainingsstart nicht mehr möglich

Sobald ich die Einstellung für das Training wähle und dort entweder auf „Laufen“ oder „Gehen“ (rennendes oder spazierendes Männchen) auswählen will, wird der Bildschirm dunkel. Ein Start des Trainings ist nicht möglich und es hilft nur ein Druck auf die linke Taste. Dann öffnet sich aber lediglich wieder das Ziffernblatt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Zusammen,

mein Problem ist folgendes: sobald ich die Einstellung für das Training wähle und dort entweder auf „Laufen“ oder „Gehen“ (rennendes oder spazierendes Männchen) auswählen will, wird der Bildschirm dunkel. Selbiges passiert auch, wenn ich auf „Alle“ gehe um mir weitere Trainings anzeigen zu lassen. Ein Start des Trainings ist nicht möglich und es hilft nur ein Druck auf die linke Taste. Dann öffnet sich aber lediglich wieder das Ziffernblatt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@clausi_mausi , herzlich willkommen bei der Community! 

Vielen Dank für deine Nachricht! Ich nehme an dass du dich auf die Versa 4 beziehst und nicht auf die Fitbit App. Stimmt?
Geschieht dies nur beim Laufen/Gehen oder auch bei den anderen Aktivitäten?

Bitte lade die Versa 4 mindestens 30 Minuten lang auf. 
Entferne es vom Ladekabel. Halte die Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display das Fitbit-Logo angezeigt wird.

Damit soll die Uhr Neustarten. 

Dazu empfehle ich dir das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit , danke für deine rasche Antwort. Ja ich beziehe mich auf die Versa 4. 

Es lassen sich leider sämtliche Aktivitäten nicht auswählen. Der Bildschirm bleibt immer schwarz. 
Geladen ist die Uhr und auch. Sowohl ein Neustart als auch das Einstellen auf Werkseinstellung hat leider nichts gebracht. 
Habe soeben auch versucht, mit geändertem Ziffernblatt die Aktivität zu tracken, aber leider bleibt das Problem weiterhin bestehen. 

Akzeptierte Lösung

@clausi_mausi , vielen Dank für deine Antwort und weiter Bemühungen.   In diesem Fall melde dich  beim Support
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos