am 06-01-2024 13:04
am 06-01-2024 13:04
Hey,
ich besitze die versa 4. Ich denke sie versuch sich permanent zu starten aber bleibt immer irgendwo hängen.
seit gestern Abend reagiert sie nicht mehr, heißt das Display blieb schwarz, die grünen LEDs blinken nicht und synchronisieren funktionierte nicht.
Ich habe sie nun über Nacht geladen und versucht zu reseten (Knopf 10 sek). Sie vibrierte kurz und das Logo erschien. Das war’s.
Habe sie vom handy (iOS) getrennt, handy neu gestartet, bluetooth aus/an und versucht die fitbit über die App neu zu koppeln. An der Stelle der Code-Eingabe erschienen keine Zahlen auf dem Display.
Habe ein paar Schritte hier aus dem Forum versucht und nach einem Reset-Versuch vibrierte die Uhr kurz, das Logo blinkte mehrmals abwechseln blau/schwarz und danach erschien ein rotes X.
Kopplungsprobleme ist man ja leider gewohnt. Aber das ist neu und ärgert mich sehr, die Uhr ist grade mal 2 Monate in Benutzung.
am 06-02-2024 19:48
am 06-02-2024 19:48
@Kathi2510 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und deine Versuche.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast.
Du solltest bereits eine Nachricht erhalten haben.
Falls du diese nicht im Inbox findest, überprüfe den Spam/Junk Ordner, manchmal werden unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-18-2024 18:10
am 06-18-2024 18:10
Lieber Juan,
danke für deine Antwort!
Der Support hat sich bemüht, der Fehler scheint allerdings gravierender (Firmware?) zu sein, sodass ich ein Ersatzgerät bekomme.
Der Support lief reibungslos. Allerdings bin ich unzufrieden bei einem knapp 3 Monate alten Gerät einen Totaldefekt reklamieren zu müssen und “nur” ein refurbed Gerät zurück bekomme. Wird die ursprüngliche Garantie von insgesamt 2 Jahren erhalten bleiben oder erlischt/verkürzt sie?
Bei den vielen Problemen mit der Firmware bei der Versa aktuell und dadurch in Zukunft zu erwartenden Problem wäre das für mich nach all den Jahren ein Grund zur Konkurrenz zu wechseln.
am 06-18-2024 20:02
am 06-18-2024 20:02
@Kathi2510 , vielen Dank für deine Antwort und nette Wörter über unser Support Team.
Also deinen Ersatz übernimmt die Garantie deines ursprünglichen Gerätes. Du kannst die Garantie weiter nutzen, wenn nötig. D.h. laut deiner Beschreibung, dass deinen Ersatz noch 1 Jahr und 9 Monate unter Garantie steht.
Viel Spass mit deiner Versa 4
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.