abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Akku geladen aber Display bleibt schwarz

Hallo! 
Hab meine Versa seit April 2019. 
Hab jetzt das Problem, dass ich den Akku lade - wird auch angezeigt mit 100%. 
Uhr wird synchronisiert und Akkustand auch auf der Uhr mit "voll" angezeigt. 
Dann bleibt das Display allerdings schwarz und lässt sich durch keinerlei Tastenkombination mehr aktivieren. 
Heute z.B. Akkustand 100 % um 6:45. Uhr wurde synchronisiert und Akku mit "voll" angezeigt. 
Es wurden bis dahin auch Daten mit geschrieben. Um 8:45 war dann die letzte Aktivität die in der App angezeigt wird. Konnte das Handy dann nur nochmal synchronisieren. Aber Display bleibt schwarz und es werden keine Aktivitäten, Puls, etc. mehr aufgezeichnet. 
Hätte schon versucht mit allen möglichen Tastenkombinationen das Display neu zu starten ... keine Reaktion. Auch einspielen eines neuen Ziffernblattes funktioniert nicht. 

Akkustand ist nun nach ca. 8 h nur noch halb voll und kann ich die Uhr auch nicht mehr synchronisieren. 

Habt ihr eine Lösung?

Weitere Frage ... ich habe 3 Kollegen die mit ihren Fitbit Uhren auch nach 1 - 1 1/2 Jahren Probleme hatten bzw. den Geist aufgegeben haben ... ist das ein generelles Thema? 

Danke!

lg.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Saigatini , herzlich willkommen bei der Community!Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Gerne helfe ich dir mit der Versa weiter. 

Zu deiner letzten Frage: Es kann unterschiedliche Gründe geben, wieso die Uhren deiner Freunde nicht richtig funktionieren. Ich kann die aber nicht genau sagen, was mit denen geschehen ist. Ich empfehle dir, deinen Freunden zu sagen, dass sie Support kontaktieren sollen. Sie werden gerne deine Freunde unterstützen. 

Zurück zu deinem Fall: 

Könntest du mir sagen ob in der App eine Fehlermeldung erschienen ist?

Hast du den Neustart laut diesen Anweisungen durchgeführt?Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Leuchten die grüne LEDs?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit!

Danke für deine rasche Antwort! Ich gebe dies an meine Freund weiter - sie sollen sich auch bei euch melden!!

In der App zeigt es mir keine Fehlermeldung an. In meinem Konto erscheint die Info, dass die Uhr gestern um 12:32 synchronisiert wurde. 

Wenn ich unter Synchronisierung auf "jetzt synchronisieren" gehen passiert gar nix ... weder eine Fehlermeldung, etc.

Hätte auch versucht ein neues Ziffernblatt zu laden - hier kommt entweder die Info, dass einige Anwendungen noch nicht abgeschlossen sind bzw.
läuft seit gestern der Trace und wird nicht abgeschlossen. 

Ich habe auch bereits versucht den Fehler lt. dieser Anleitung zu beheben => leider negativ. 

Punkt 3. - Ausschalten / Neustart kann ich leider nicht durchführen, da ich dies an der Uhr über die Einstellungen vornehmen müsste und mir am Display ja nichts mehr angezeigt wird. 

Es leuchten auf der Rückseite auch keine Sensoren mehr auf ... weder grün noch rot!

Beim Drücken der verschiedenen Tastenkombinationen scheint das Display teilweise dunkelgrau zu leuchten ... aber ohne Anzeige bzw. erscheint kein Fitbit Logo. 

Danke!

Martina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Saigatini , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. 

Support wurde informiert und sie werden dir per Email weiter unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, 

ich habe leider genau das selbe Problem mit meiner Versa. 
Jedoch leuchten bei mir noch die LEDs grün und die Versa vibriert auch noch. 

Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz. 

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen @Uckmarie,

Kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat oder telefonisch:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos