abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa -Akku hält keinen Tag mehr

Leider hält der Akku neuerdings plötzlich keinen Tag mehr. Die Uhr wurde schonmal ausgetauscht im August 2020.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Mife , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Kurze Frage: Verwendest du das GPS der Versa?

Beachte bitte , dass die GPS-Nutzung den Akku schneller verbrauchen kann als die normale Verwendung der Uhr

Hast du schon die Tips hier versucht?.Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nichts ab den Einstellungen geändert. Vorher hielt der Akku gut 4/5Tage und nun nicht mal mehr 12h! Von 12-22Uhr war der Akku von 100% noch auf 20%. 
das ist doch nicht normal.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Mife,

nein, das ist nicht nromal. Vermutlich ist die Uhr schon älter als zwei Jahre?

Kontaktiere mal den Support, vermutlich wirst du unter anderem mal die Uhr auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, um alle Fehlerursachen auszuschließen.

Nutze am besten den Live Chat oder die telefonische Kontaktoption:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Danke habe mal ein Mail gschrieben da der Live Chat nicht mehr geöffnet hat. 
die Uhr habe ich im 08/2020  als Garantieaustausch erhalten. 

Akzeptierte Lösung

Stell dich drauf ein, dass es per Mail sehr lange dauern kann. Ggf. morgen mal zu den üblichen Geschäftszeiten es nochmal per Chat versuchen.

Viel Erfolg!

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfe.

@Mife , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Wie es dir bereits von sancho90 empfohlen wurde, melde dich lieber via Chat oder telefonisch. Es geht alles schneller. 

Oder falls du noch immer eine Email Nachricht schicken willst, benutze bitte den Link auf unserem Portal.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos