abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Akku hält nicht länger als 1 Tag

GELÖST

Bei meiner Fitbit funktioniert die Uhranzeige nicht mehr richtig und wenn den Akku voll geladen ist er am nächsten Tag direkt wieder leer.

Kennt jemand das Problem ? 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Akkulaufzeit deiner Versa .

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Schritte auf diesen Artikel im Betracht zu ziehen. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @SunsetRunner   , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Akkulaufzeit deiner Versa .

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir die Schritte auf diesen Artikel im Betracht zu ziehen. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Tips schonmal ausprobiert und es hat nichts gebracht 

Ich hatte meine versa auf 100% geladen und nach ca 3 Stunden nur die Uhrzeit anzeigen waren es noch 7% und die versa ist von allein aus gegangen und hat mir das Fitbit Zeichen angezeigt .

Dann hat es ca weitere 3 Stunden gedauert bis ich die versa wieder an hatte 

Zudem wird mir dir Uhrzeit falsch angezeigt und es werden keine Schritte oder sonstiges mehr aufgezeichnet 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos