abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Akku hält nur noch 1 - 2 Tage

Hallo zusammen, der Akku meiner Versa hält max 2 Tage, habe alles kontrolliert, anderer Ladestecker, Bildschirm geändert etc, aber nichts hilft... was kann ich noch tun?

Liebe grüsse eure Tina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo zusammen, 

ich bin seit knapp 2 Monaten Besitzerin der Fitbit Versa 2. Seit einigen Tagen geht der Akku super schnell leer und hält keinen Tag mehr durch. Vorher habe ich nur alle 5-6 Tage die Uhr laden müssen. Ich habe keine Einstellungen verändert, habe das neueste Update drauf und die Uhr auch schon einige Male neu gestartet. Das ist echt ziemlich nervig..  

Kann mir jemand weiterhelfen? 😊

Liebe Grüße, 

Jana

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , @Jana_hnld herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und eure Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich euch mit der Akkulaufzeit der Versa

Ich nehme an dass ihr diesen Artikel gelesen habt: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Ich habe Support trotzdem informiert. Sie werde euch bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Haltet mich bitte auf dem Laufenden

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, auch ich habe seit Anfang der Woche große Probleme mit meiner Versa 2. Ich habe sie seit Januar diesen Jahres und es war nie ein Problem mit der Akkulaufzeit. Er hielt normalerweise 5-6 Tage. Gestern Abend geladen, heute Morgen bei 60 %. Letzte Woche war noch alles in Ordnung. Mit der Bitte um Unterstützung. Viele Grüße von Doro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos