am 05-28-2019 12:53
am 05-28-2019 12:53
Hallo,
ich muss meine Uhr wirklich täglich aufladen, sonst gibt sie gegen Mittag den Geist auf, da Akkustand gering...In der Bedienungsanleitung steht allerdings, dass sie bis zu 4 Tage durchhalten soll...Ich weiß, dass das von der täglichen Aktivität abhängig ist, aber selbst wenn ich nur arbeiten war, nicht mal beim Sport oder sonst etwas in der Art hält sie meistens nur 24 std aus, dann kommt direkt die Meldung dass der Akkustand niedrig sei und ich bald aufladen soll...
am 05-28-2019 20:53
am 05-28-2019 20:53
Hallo @Cella1992 schön dich wieder mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Akkuleistung der Versa.
Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du bitte Folgendes antworten?
- Welches Zifferblatt benutzt du?
- Hört du Musik über die Versa?
- Wie oft synchronisierst du?
Manche Drittpartei- oder animierten Zifferblätter, so wie das Hören von Musik können die Akku der Versa sehr beeinflussen.
Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-06-2019 09:09
am 06-06-2019 09:09
Hallo,
ich verwende das Ziffernblatt, das in den Grundeinstellungen vorhanden ist, also sozusagen das Basisziffernblatt, ich habe mir keins heruntergeladen oder sonstiges.
Ich höre keine Musik über die Versa und synchronisiere meines Erachtens auch nicht sonderlich häufig. Ich habe die Funktion, dass der Bildschirm aufleuchtet sobald ich die Uhr zu mir drehe, seit 2 Tagen abgestellt, allerdings hält der Akku trotzdem höchstens 24 Std...Das ist doch viel zu wenig...Vor allem hat er den ersten Monat viel länger gehalten.
am 06-06-2019 23:23
am 06-06-2019 23:23
Hallo @Cella1992 , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen. Ich habe Support über deinen Fall informiert, damit es weiter untersucht wird. Jemand wird sich bei dir per Email melden.
Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.