abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Akku zu schnell leer- tw. geht die Uhr nicht mal mehr an

Seit einigen Tagen geht der Akku meiner Versa (2018 gekauft) plötzlich super schnell leer. Wie hier schon öfter von anderen geschrieben, reicht er auch bei mir nach vollem Aufladen nur bis zum Mittag oder auch Abends, wo er vor einer Woche noch mehrere Tage gehalten hat. Meine Nutzung ist allerdings die gleiche. 
Heute nun geht sie garnicht mehr an. Zum Aufladen angesteckt, tut sich garnichts. 
Was kann das sein? Ich weiß, die Uhr ist nicht mehr die neuste, aber für den Preis sollte sie doch länger als 4 Jahre halten. Ich bin schon seit vielen Jahren Fitbit Nutzerin und habe bei den alten Modellen nie Probleme gehabt. 
Was kann ich tun? Garantie gibt es ja keine mehr.. 

Habe schon diverses ausprobiert: Aus- und wieder einschalten, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und co. 
Bleibt mir tatsächlich jetzt nur noch wegschmeißen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Lana3.0 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Nachricht und Informationen, so wie für deine Bemühungen. 

Auch wenn die Garantie abgelaufen sein sollte, solltest du dich beim Support melden, so dass sie deinen Fall untersuchen.

Meistens geht es per Chat oder Anruf schneller. 

Hier findest du unsere Kontakt Optionen

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos