abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Anzeige und reagiert nicht mehr

Hallo, 

habe ein Problem mit meiner Versa, gekauft im Mai 2018. heute ging alles ganz langsam und manchmal hat sie gesagt nicht reagiert. Um die Mittagszeit hat sie mir dann auf einmal gar nichts mehr angezeigt nur noch bunte Strichcodeartige Muster. Neustarten konnte ich nicht. Das grüne Licht auf der Rückseite hat fleißig weiter geflimmert. Bis ich dann Abends zuhause war, ging gar nichts mehr. Auch wenn ich sie ans Ladegerät hänge, tut sich nichts. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen? 

Danke und Grüße 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @V1986  herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine ausführliche Erklärung.

Bitte werfe einem Blick auf diesen Artikel, wo viele Tips angezeigt werden, die viele Nutzern geholfen haben. 

Solltest du diese bereits im Betracht gezogen, versuche bitte einen Harten Rücksetzung auf die Werkseinstellungen. Beachte bitte, dass Daten, Apps und Musik gelöscht werden und danach diese wieder installiert werden sollen. 

• Halte auf der Versa alle drei Knöpfe etwa zwölf Sekunden lang gedrückt. Dies löst nach etwa acht Sekunden den 2-Tasten-Hardware-Neustart aus.
  • Wenn das statische Logo erscheint und dann verschwindet, lass den rechten unteren Knopf los, und halte dann den linken so wie den oberen rechten Knopf gedrückt, bis eine starke Vibration spürst. Dies zeigt an, dass der Werksreset eingeleitet wurde.

Dieser Vorgang kann einige Sekunden dauern, und schließlich erscheint das Logo, und das Gerät wird gestartet.

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos