abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa App "Übung" Sportarten ändern?

GELÖST

Hallo Zusammen
Bei meiner (neuen) Versa hab ich bei der App Übung folgende Probleme:

- ich kann die 15 Sportarten nicht sehen und auch nicht auswählen. Die anderen Community Beiträge waren für mich als Anfänger nicht genau genug.

- Wie kann ich eigene Aktivität (Nordic Walking) hinzufügen, wenn es sie nicht gibt?

Danke Sehr! - freue mich über kleinschrittige Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner. Schön wieder von dir zu hören und dass alles geklappt hat, so wie auf dienen Feedback der Android App und der Hilfeseite.

Ich werden deinen Feedback weiterleiten. Hoffentlich werden die Beschreibungen, mit benutzerfreundlicher Begriffe beschrieben.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen, wo sich mehrere Nutzern treffen, um Tipps und Informationen auszutauschen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community. Schön dass du weitere Beiträge besucht hast. Gratuliere für deine neue Versa. 

Bei der Versa kann man nur 7 Aktivitäten (Sportarten) als Schnellttasten für Training (in der Übung App) eingestellt haben. 

Du kannst aber zwischen 15 Sportarten deine 7 beliebten Aktivitäten auswählen.

Auf diese Seite erfährst du wie du deine Aktivitäten einstellst.

Nordic Walking und andere Aktivitäten, die nicht vorprogrammiert sind, kannst du sie manuell eintragen (protokollieren). mehr darüber kannst du hier erfahren :

Wie kann ich Übungen und Aktivitäten mit meinem Fitbit-Gerät tracken?

Viel Spaß mit der Versa.

Hoffe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juanfitbit

Danke für deine Hilfe - über die Fitbit App hat es nicht funktioniert - da fehlen bei meiner Uhr die entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten (z.Bsp. kein "+" Zeichen)

Aber Online hat es funktioniert - leider werden in der Beschreibung nicht die gleichen Schlüsselbegriffe benutzt wie auf der Website - das macht es für Hilfesuchende sehr schwer.

Herzliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner. Schön wieder von dir zu hören und dass alles geklappt hat, so wie auf dienen Feedback der Android App und der Hilfeseite.

Ich werden deinen Feedback weiterleiten. Hoffentlich werden die Beschreibungen, mit benutzerfreundlicher Begriffe beschrieben.

Bitte besuche unsere Diskussionsforen, wo sich mehrere Nutzern treffen, um Tipps und Informationen auszutauschen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos