abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Benachrichtigungen vom Samsung Galaxy A53

Hey liebe Community , 

Ich habe seit Anfang Januar ein Samsung Galaxy A53 und meine Versa verbindet sich nicht mit diesem Smartphone. Sie lässt sich synchronisieren aber es werden weder Nachrichten noch Anrufe auf der Uhr angezeigt.  Ich habe die App schon deinstalliert und wieder installiert ,die Uhr neu gestartet aber es funktioniert einfach nicht . Vielleicht kann mir jemand helfen ?! 

Vielen Dank schonmal 

LG 

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Milu1811 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

 

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es geht leider nicht, es zeigt mir an.

"Zur Verwendung dieses Gerätes ist eine App erforderlich "

Ich habe die Fitbit App auf dem Handy und alles versucht wie Sie es mir empfohlen haben aber es geht leider nicht. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt's hierfür mittlerweile eine Lösung? Ich habe genau das selbe Problem mit meinem Xoami und der Versa 2. Kurz geht es und dann kommen meine WhatsApp nicht auf der Uhr an, auch keine Anrufe, der Probetestanruf geht aber. 

Akzeptierte Lösung