abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - Bildschirm leuchtet nur noch schwarz

Hallo Leute,

 

habe meine Fitbit Versa zum Laden angeschlossen. Es wurde auch direkt 0% angezeigt und dass der Ladevorgang nun startet. Ich musste leider unterbrechen, weil ich zur Arbeit musste. Dort habe ich sie erneut zum Laden angeschlossen. Leider ging seitdem plötzlich nichts mehr. Wenn sie angeschlossen ist leuchtet der Bildschirm zwar, bleibt aber schwarz. Die Uhr selber wird auch warm. Neustart hat auch nicht geklappt. Weiß leider nicht weiter. 

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Charly24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Wie hast du den Neustart durchgeführt?

Leuchten die grüne LEDs?

 

Mittlerweile, lass deine Versa für mindestens 30 Minuten lang an Strom angeschlossen. 

Danach halte den linken Knopf für 10 Sekunden lang gedrückt.

Wenn das Logo erscheint, lass den Knopf loss. 

 

Wenn die  Versa noch mit deinem Konto verbunden ist, wechsle das Zifferblatt. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider reagiert sie nicht. Hinten leuchtet auch nichts. Man sieht nur, dass der Bildschirm zwar leuchtet, aber schwarz bleibt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Charly24 , vielen Dank für deine Antwort.  Unser Team wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen.

Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos