abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Bluetooth Verbindungsabbrüche mit iPhone 6

GELÖST

Meine Versa ist ca 7 Wochen alt. Zum Anfang lief die in Verbindung mit einem IPhone 6 anstandslos, seit gestern ist eine Verbindung über Bluetooth nur sporadisch für jeweils ca. 5 Sekunden möglich, danach verschwindet die Verbindung einfach. 

Ein zurücksetzen hat nichts gebracht, alle einschlägigen Lösungen bringen auch keine Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Bluetooth ist ständig aktiviert auf dem Handy, ( hat ja vorher auch funktioniert ),iPhone mehrmals neu gestartet, Bluetooth auch mit anderen Geräten problemlos getestet, die Versa wird nur mit einem Gerät synchronisiert, versucht die Versa auf einem anderen Gerät anzumelden, selbe Problem, Bluetooth der Versa geht gar nicht bzw nur zeitweise. Werd das Gerät zur Garantieleistung zurück senden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Maik71, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon selber ausprobiert hast. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Sind Bluetooth und Internet erlaubt zu funktionieren, wenn das Handy gesperrt ist?

- Ist die Fitbit App erlaubt zu funktionieren, wenn das Handy gesperrt ist?

- Synchronisierst du deine Versa mit mehr als einem Gerät?

- Hast du schon die Versa aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys ignoriert?

- Genau welche andere Lösungen hast du schon ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bluetooth ist ständig aktiviert auf dem Handy, ( hat ja vorher auch funktioniert ),iPhone mehrmals neu gestartet, Bluetooth auch mit anderen Geräten problemlos getestet, die Versa wird nur mit einem Gerät synchronisiert, versucht die Versa auf einem anderen Gerät anzumelden, selbe Problem, Bluetooth der Versa geht gar nicht bzw nur zeitweise. Werd das Gerät zur Garantieleistung zurück senden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Maik71 vielen Dank für das Update und für alles was du schon ausprobiert hast. Lass mich bitte wissen, ob du dich im Kontakt mit deinem Händler setzten wirst, oder, ob ich dir einen Fall beim Support öffnen soll. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab die Uhr heut im Mediamarkt getauscht, mal sehen ob sie länger durchhalten tut. 

 

Edit:

 

Langsam war es das mit Fitbit, Gesten eine neue im Mediamarkt bekommen, zu Hause aufgeladen, wollte die einrichten und dann fing der Ärger an😡😡 lief bis ca. 90% durch, dann kam die Meldung „ Akkustand Versa niedrig“ obwohl die an der Ladung hing. Versucht die Einrichtung fortzuführen, Fehlanzeige. 

Versa neu gestartet, Einrichtung neu gestartet, jetzt wird schon bei 10% abgebrochen, egal was ich versuche, anderes Handy (iPhone 8), nur über bluetooth, Handy neu gestartet, Bluetooth zig mal an und aus, es bricht jedesmal bei 10% ab. Für 200 Euro ein teurer, nicht funktionierender Spaß 😡😡😡😡😡😡

Akzeptierte Lösung
0 Kudos