abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Bluetooth verbindet sich nicht

Hallo,

Habe mir heute versa gekauft. Das Gerät ist auf der app eingerichtet, die versa zeigt aber immernoch an dass die app heruntergeladen werden soll. Außerdem findet mein handy die versa bei bluetooth nicht, vermutlich liegt es daran. Wie kann ich das lösen? (habe Handy schon neugestartet und app deinstalliert und wieder installiert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi!

Bist Du auch in Reichweite eines WLAN!? Du musst eine gute WLAN-Verbindung haben, dann bekommst Du auch den Code zum koppeln der Geräte und anschließend musst Du den Code von Deinem WLAN-Netzwerk eingeben! Versuche es mal.

Viele Grüße

Fitti_Nutzer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Theresi,

 

was genau siehst du denn auf dem Display deiner Versa?

 

VG

Stefan

Talahthas, Fitbit Community Council
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, würde mich hier gern ranhängen. 

Hab dasselbe Problem.  

Geht zum zum Code eingeben. Den gebe ich dann ein , dann kommt verbinden und dann bin ich wieder da wo ich angefangen habe, :pfeil_nach_rechts: Gerät einrichten. 🙄😏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Fange doch nochmal von vorne an!

A) App deinstallieren B) Versa auf deinem Handy unter Bluetooth löschen bzw. Gerät ignorieren - dies ist ganz wichtig!!! C) Versa auf Werkseinstellungen setzen D) In die Nähe deines WLAN gehen E) App neu installieren F) Handy und Versa verbinden G) Code eingeben und Geräte koppeln H)In der App auf weiter klicken I)Im Part WLAN den Netzwerkschlüssel deines WLAN angeben J) jetzt müsste die Versa eigentlich hochfahren

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi , habe die App schon 2x deinstalliert.  Es geht genau bis zum Code eingeben, dann dreht unten das Rad , verbinden, dann werde ich wieder auf die ausgangsseite geworfen. Habe gutes WLAN. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos