abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Daten mit anderen gesundheits apps teilen?

GELÖST

Hallo, kann ich die daten aus der fitbit app mit anderen apps wie health teilen? Und wie siehts aus, ist es geplant fitbit und runtastic zu teilen? wie zum Beispiel garmin auch die daten in runtastic übertragt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Natürlich gibt es die Möglichkeit, deine Fitbit Daten mit anderen Apps zu teilen. 😄 Hier findest du die Liste der Apps: Integration mit Apps. Die Anleitung um die Konten zu verbinden, findest du hier: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Im Moment gibt es keine Integration mit Runtastic, aber gerne kannst du diesen Funktionsvorschlag mit Kudos unterstützen: Datenübertragung direkt an Runtastic

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Natürlich gibt es die Möglichkeit, deine Fitbit Daten mit anderen Apps zu teilen. 😄 Hier findest du die Liste der Apps: Integration mit Apps. Die Anleitung um die Konten zu verbinden, findest du hier: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Im Moment gibt es keine Integration mit Runtastic, aber gerne kannst du diesen Funktionsvorschlag mit Kudos unterstützen: Datenübertragung direkt an Runtastic

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung

Hi @LuciaFitbit, vielen Dank für deine Antwort. Ja die Apps die man integrieren kann habe ich gesehen. Sind jedoch nicht gerade Apps die sehr bekannt sind. Und mit Health von Apple lässt sich Fitbit auch nicht verbinden. Echt schade, denn eigentlich ist die Uhr total toll. Nur fehlen noch super viele Funktionen. 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner vielen Dank für die Antwort. Im Moment ist die Integration zwischen Fitbit und Apple Health nicht geplant. Die neueste Informationen über dieses Thema kannst du hier finden: Apple Health

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wird auch nicht komme . Wer würde sonst noch die Apple Watch kaufen?

Fitbit Versa Galaxy S9
Akzeptierte Lösung