abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Display-Aktivierung leuchtet und vibriert ständig

Hallo,

 

ich hoffe hier hier kann mir jemand weiterhelfen...

 

seit heute leuchtet ständig im Display die Funktion Display-Aktivierung „manuell“ und die Mitteilungen „An“ auf. Ich habe schon mehrfach Reset durchgeführt, nach kurzer Zeit geht das wieder von vorne los.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Maiti, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe ein paar Empfehlungen, die dir helfen können:

 

- Stelle sicher, dass die "Bevorzugtes Handgelenk" Einstellung im Dashboard richtig ist. 

- Probiere aus deine Versa manuell auszuschalten

- Ändere die "Display-Aktivierung" von "manuell" zu "Auto" und dann erneut zu "manuell".

 

Probiere es aus und lass mich wissen, ob es geklappt hat!

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

da ich ein gleiches Fehlerbild habe, nutze ich diesen Post . Meine Freundin schenkte mir gestern diese Uhr zum Geburtstag. Mit voller Euphorie packte ich es aus und fing an es zu konfigurieren.  Die Einrichtung war an vielen Stellen alles andere als gut. Mehrfaches " erneut versuchen" über WLAN. Letztenendes funktionierte es über Bluetooth.

 

Nach ca einer Stunde Nutzung immer wieder die Meldung "display aktivierung"/"mitteilungen".  Mal 10 mal in der Minute auch mal weniger. Aber extrem nervig. 

 

Habe bereit mehrere resets, ausschalten und auch einer kompletten Welkseinstellung reset durchgeführt. Das Gerät(S9), App resetet und und und. Trotzdem immer diese ständige Meldung, welches das Gerät unbrauchbar macht. 

 

Bitte um Hilfe, sonst muss das Gerät, so schade ich es auch finde, zurück. Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung

@Cheeseburger willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass du eine Versa als Geburtstags Geschenk bekommen hast. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 


Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos