abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Display gerissen

Ich habe eben gelesen das es hier einem Nutzer genau so geht wie mir.

Ich habe vor 4 Wochen eine fit bit versa zum Geburtstag bekommen, nun ist mir gestern ohne einen Stoß ohne einen Aufprall  das Display gerissen.

Habe beim Kundenservice angerufen und ehrlich gesagt habe ich noch nie so einen extrem schlechten Kundenservice erlebt.

Mir wurde  unterstellt ich habe den Display  mutwillig beschädigt und  ich solle  mir die Garantie Richtlinien durchlesen.

 

Darin steht unteranderm auch dieser text:

BESCHRÄNKTE PRODUKTGARANTIE

Fitbit sichert dem Erstkäufer zu, dass Ihr Gerät und Gerätezubehör der Marke Fitbit (zusammen das „Produkt“) bei normaler Verwendung für einen Zeitraum von einem (1) Jahr ab dem Kaufdatum frei von Material- und Herstellungsfehlern sind. Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) leben und Sie Ihr Fitbit-Produkt im EWR gekauft haben, beträgt der Garantiezeitraum zwei (2) Jahre ab dem Kaufdatum (der „Garantiezeitraum“).

 

Offensichtlich  ist es doch ein Fehler im Material oder in der Verarbeitung  wenn das Display  so schnell ohne einen aufprall  kaputt geht.

 

Ich bin sehr verärgert und werde mir  nie mehr ein fit bit  gerät  kaufen.

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Saskia92 willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Erfahrung mit der Uhr hattest. Jeder Fall wird von Support genau untersucht und mithilfe unserer Garantie Richtlinien gelöst. Diese kannst du hier finden: Rückgabe und Garantie.  Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback und werde gerne deine Kommentare weitergeben. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos