am
07-17-2018
11:18
- zuletzt bearbeitet am
07-19-2018
15:33
von
LuciaFitbit
am
07-17-2018
11:18
- zuletzt bearbeitet am
07-19-2018
15:33
von
LuciaFitbit
So ein schlechter Kundenservice wie bei Fitbit ist mir noch nie unter gekommen! Meine Versa ist nach 6 Wochen kaputt - sie hat ein Software Problem. Dass man sie an und ausschalten soll habe ich im Forum gelesen und auf allen möglichen Hilfe Seiten, das hat das Problem aber nicht behoben, der Touch ging ja nicht. Ich habe den Akku leer werden lassen um den selben Effekt, wie beim Ausschalten zu erhalten. Die Uhr hat mittlerweile nur noch ein schwarzes Display. Ich würde sie gerne einschicken. Aber weder per E-Mail Support noch über den Chat bekomme ich eine Adresse! Ich soll ich noch ein paar Tage auf den Fitbit-Spezialisten warten - der dann die Wunderheilung per Email hinbekommt. Ich bin so sauer!
Sowas habe ich noch nie erlebt. Bei Amazon, bei Mediamarkt, bei Saturn überall habe ich schon defekte Geräte ohne Probleme zur Reparatur gegeben, nur Fitbit stellt sich an, als sei das unnötig. Kundenzufriedenheit ist heute wirklich das wichtigste, denn es gibt Polar, Garmin, Apple Watch.... Ich werde sicherlich nie wieder bei Fitbit kaufen und auch kein Fitbit Gerät mehr.
am 07-19-2018 15:32
am 07-19-2018 15:32
Hallo @7ajnos7, willkommen bei der Community! Zuerst bedanke ich mich bei dir für alle Fehlerbehebungsschritte, die du selber ausprobiert hast, um das Problem zu lösen. Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Situation mit Fitbit Support erfahren hast. Gerne werde ich alle deine Kommentare weitergeben. Ich habe mich im Kontakt mit unseren Service Spezialisten gesetzt und sie haben bestätigt, dass deinen Fall von ihnen schon gelöst wurde. Solltest du noch Unterstützung brauchen, bitte lass mich Bescheid wissen.
Sonnige Grüße
am
01-21-2019
22:38
- zuletzt bearbeitet am
01-30-2019
20:31
von
LuciaFitbit
am
01-21-2019
22:38
- zuletzt bearbeitet am
01-30-2019
20:31
von
LuciaFitbit
Guten Abend,
meine Fitbit versa begann heute das gleiche Problem zu bekommen. Erst kamen bei mir Striche durch das Display. Dann fiel das Display ganz aus. Die Synchronisation funktionierte noch. Da der Akku langsam leer wurde und ich hier nachgelesen habe, dass man es mit Aufladen probieren sollte, schloß ich es ans Ladekabel an. Und ein paar Minuten später: jetzt geht gar nichts mehr. Weder die grünen Lämpchen, noch die Synchronisation etc...
So habe ich Bluetooth auf dem Smartphone komplett deaktiviert und ich wollte sie neu hinzufügen- nichts geht. Er findet sie nicht mal mehr.
Da die Uhr nun nicht mal mehr angeht: gibt es noch einen Trick? Bin
total traurig.. besitze die Uhr seit Mai 2018 und jetzt das. 😔
ich bitte um Hilfe
Edit:
Hi!
Ich war gerade eben bei dem
Händler, bei welchem ich die Versa gekauft habe und sie haben
die Uhr problemlos umgetauscht.
Mit sehr glücklich darüber 🤗
am 01-26-2019 14:03
am 01-26-2019 14:03
Ich habe das gleiche Problem ich sollte das Display Synchronisieren ,seid dem bleibt das Display schwarz und nichts geht mehr
am 01-30-2019 20:32
am 01-30-2019 20:32
@Fitwerden30 willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Vielen Dank für alles was du ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support geholfen hat.
@Smjgb willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Kannst du bestätigen, ob die diese Tipps schon ausprobiert hast?
- Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sonnige Grüße
am 03-02-2021 19:05
am 03-02-2021 19:05
Hallo auch ich habe das Problem seid heute. Hatte die Uhr meinem 17 Jährigen Sohn geliehen da er heute Schwimmunterricht hat( habe ich schon mehrmals) Und er die Bahnen zählen lassen wollte (mein sohn ist geistig zurückgeblieben). Währen des schwimmen ging die Uhr aus. Habe zuhause direkt geladen....der Display bleibt schwarz.....Neustart weiss oft. wie oft durchgeführt. Das Fitbit zeichen erscheint ansonsten bleibt er schwarz. Supportchat angeschrieben.....leider nur jemanden erreicht der Englisch schreibt....sprech ich leider nicht....ich hoffe es wird mir noch geholfen
am 03-02-2021 19:24
am 03-02-2021 19:24
Hallo @Eiszeit01,
Den Support solltest du auch auf Deutsch erreichen können im Live Chat oder alternativ auch telefonisch.
Öffne dazu nachfolgenden Link:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Achte darauf, dass unten links Deutsch und Deutschland eingestellt sind bzw. Du die Auswahl entsprechend anpasst.
Zusätzlich musst du mit deinem Fitbit Account eingeloggt sein.
Dann sollte dir der Chat und auch die Telefonnummer inkl. Erreichbarkeit angezeigt werden.