am 09-27-2020 07:53
am 09-27-2020 07:53
Hallo habe seit gestern ein großes Problem mit meiner versa:
am Abend hat die Uhr plötzlich begonnen sich andauernd neu zu starten. Ich konnte das ganze nicht aufhalten, denn sie hat auf gar nichts mehr reagiert. Nun hat sie sich über Nacht beruhigt und geht soweit wieder. Alles wird normal angezeigt und auch die Knöpfe funktionieren, jedoch reagiert nun der Display nicht mehr. Ich traue mich keinen Neustart zu machen, weil ich Angst habe, dass sie dann wieder hängt wie gestern... ich bitte um Hilfe 😩
am 09-28-2020 08:22
am 09-28-2020 08:22
Nachtrag: inzwischen ist sie komplett weg gebrochen und macht überhaupt nichts mehr 😪
am 09-29-2020 14:49
am 09-29-2020 14:49
Mir geht es seit kurzem ähnlich! Sonntag Abend habe ich bemerkt, dass meine Versa nur sehr ungenau auf Touch-Eingaben reagiert. Entweder der Touch wird an der falschen Stelle registriert, er wird nicht registiert oder es werden Eingaben registriert obwohl ich das Display nicht berühre. Der Akku entlädt sich nun in wenigen Stunden. Zwischenzeitig hatte ich auch das Problem das immer wieder das Fitbit Logo wie am Start erschien, dann aus ging, dann wieder erschien. Der Sensor für die Helligkeit scheint auch nicht zu funktionieren. Das Display ist immer eher dunkel. Irgendwann ist sie wieder gestartet und ich habe es zumindest mit Mühe zu einem Factory Reset geschafft. Aber auch eine Neuinstallation der Firmware brachte keine Abhilfe. Dies ist äßerst ärgerlich denn es scheint sehr offensichtlich ein softwareseitiges Problem zu sein!