abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa-Einstellung bei hohem Blutdruck

GELÖST

Hallo Community, hallo Fitbit Team, 

laut meinem Arzt habe ich einen latent hohen Blutdruck und meine Herzfrequenz liegt im hohen 80iger bis niedrigen 90iger Bereich. Dies führt dazu, dass mir meine Versa ständig anzeigt, dass ich im Fettverbrennungsbereich bin (auch wenn ich mich nicht mal bewege). Mit der Option „Herzfrequenzzonen“ bin ich ehrlich gesagt etwas überfordert. Wie kann ich diese entsprechend einstellen? 
Besten Dank schon mal

Sven

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BecksiBecks , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

Die Herzfrequenzzonen, werden automatisch eingetragen, je nach deinem Alter, Geschlecht, Größe usw. Bei spezifischen Fällen, wie deinen, kannst du ruhig die Herzfrequenzzone manuell einstellen, so dass, wie von dir beschrieben, deine standard Herzfrequenz nicht als Fettverbrennung gespeichert wird. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was sind Herzfrequenzzonen?

Unterhalb der Tabelle findest du die Anweisungen wie du deine Zonen eingeben kannst. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @BecksiBecks , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Gerne helfe ich dir weiter. 

Die Herzfrequenzzonen, werden automatisch eingetragen, je nach deinem Alter, Geschlecht, Größe usw. Bei spezifischen Fällen, wie deinen, kannst du ruhig die Herzfrequenzzone manuell einstellen, so dass, wie von dir beschrieben, deine standard Herzfrequenz nicht als Fettverbrennung gespeichert wird. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was sind Herzfrequenzzonen?

Unterhalb der Tabelle findest du die Anweisungen wie du deine Zonen eingeben kannst. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

8B07BFA3-7A6E-4256-BF6A-2E1FA7C17F4B.jpeg

FF499529-B9D2-4214-BEEA-5BA7BC6D2F72.jpeg

30B056E5-22B7-48C7-9FA7-EC4F4125532E.jpeg

Schon mal vielen Dank für die Antwort! Der Link war schon mal sehr gut, aber so richtig blicke ich bei der Einstellung der Herzfrequenzzonen nicht durch. Das Errechnen der maximalen Herzfrequenz (220 minus Alter) ergibt Sinn, allerdings weiß ich nicht was ich bei der „Obergrenze“ und „Untergrenze“ eintragen soll. Vielleicht helfen ja die angehangenen Fotos weiter....

Vielen Dank schon mal

Sven

Akzeptierte Lösung

Hallo @BecksiBecks , vielen dank für deine Antwort und beigefügte Bilder. 

Da deinen Arzt dir latent hohen Blutdruck diagnostiziert hat, wäre es am besten wenn du deinen Arzt nachfragst welche Werte bei dir spezifisch passen.  

Das Errechnen der maximalen Herzfrequenz (220 minus Alter) wird von den unterschiedlichen Studien als Standard - Messung empfohlen. 

Da es bei dir einen speziellen Fall handelt, empfehle ich dir dies mit deinem Arzt nachzuprüfen. Er kann dir bessere Informationen, je nach deiner Situation empfehlen.

Melde dich wieder, falls ich dir noch helfen kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos