abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Firmware Release - 32.32.10.15

Hallo zusammen,

 

Fitbit hat in der englischen Community zur Versa ein neues Firmware-Release angekündigt. Ersten Rückmeldungen von Usern zufolge sollen mit diesem einige Kinderkrankheiten behoben worden sein. Wir dürfen also gespannt sein:

 

https://community.fitbit.com/t5/Versa/Versa-Firmware-Release-32-10-15/m-p/2690045/highlight/true#M15...

 

Der Rollout wird aber sicher noch ein paar Wochen dauern, da dieser ähnlich wie bei Smartphones in Etappen erfolgt um eventuelle Rückmeldungen der User abzuwarten und bei Problemen besser reagieren zu können. Z.Zt. ist auch noch nicht bekannt, wann das Update in DE angeboten werden wird. Aber dennoch tut sich etwas und das lässt hoffen Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße,

 

nickel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Moin 🙂

 

Bei mir ist das Update heute morgen angekommen. Ich dachte erst, es gäbe keine großartig sichtbaren Veränderungen. Eben habe ich allerdings festgestellt, das es jetzt für Whatsapp Schnell-Antworten gibt 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das heißt, Du hast Android.

Den Apple-Usern wird das ja leider vorenthalten (Danke, Apple) 🙄

 

Hast Du sonst Veränderungen bemerkt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

In den Einstellungen in der App bei "Vibrationseinstellungen" ist es möglich, "immer vibrieren" zu aktivieren, so dass die Benachrichtigungen auch im Nichtstören- und Flughafenmodus eintrudeln. Und ja, ich habe mein Smartphone gerade auf lautlos und habe eine Benachrichtung über deinen Beitrag erhalten 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kannst du mir bitte erklären, wie das mit den Schnell-Antworten geht? Muss man da eine Einstellung beachten weil sich das bei mir noch nicht verändert hat 😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, gern 🙂

 

Vorab: Ich habe ein Honor 8 mit Android 7.

 

Wenn du auf der Versa z.B. eine Whatsapp-Nachricht erhältst, erscheint da auch ein Feld mit "jetzt antworten" oder so ähnlich. Da drückst du drauf, dann hast du fünf vorgefertigte Antworten zur Verfügung ("Wie geht's?" ist die beste davon :D).

 

In der FitbitApp gehst du in die Einstellungen, Mitteilungen, Quick Replies, dort kannst du dann deine Antworten selber gestalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist bei mir leider noch nicht möglich 😞 habe wohl noch nicht die neue Firmware obwohl ich die Option mit dem Vibrieren bereits enthalte habe... schade trotzdem danke!!! 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hoi zusammen,

 

welche Firmware Version ist denn die aktuelle, wenn man eine Versa kauft.

Laut Menü ist es bei mir die 32.32.4.19. Kann das sein, dass die neue Firmware, die aktuell verteilt wird  eine soviele höhere Versionsnummer hat?

Beim einrichten wurde gestern bei mir auch ein Update durchgeführt, trotzdem ist die Version die 32.4.19.

 

Vielen Dank an Euch und einen sonnigen Sonntag Euch noch...

Greets

Kinimod 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Kinimod,

 

die 32.32.4.19 ist tatsächlich das aktuelle Release was auf der Masse an Versa-Watches installiert ist. Der Roll-Out des neuen Releases erfolgt wie bereits erwähnt Etappenweise, weshalb es noch ein Weilchen dauern kann, eh es auch bei dir ankommt. Die vollständige Versions-Nummer lautet natürlich dann 32.32.10.15. Wie das Versionsnummern-Modell bei Fitbit funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ein Sprung in dieser Größenordnung klingt dann doch gar nicht so ungewöhnlich Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

 

nickel

Akzeptierte Lösung

Bin gespannt wann es denn soweit ist, bei meiner charge 2 bekam ich das Update immer schneller, bisher ist noch nichts angezeigt in der App 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wann wird denn das Update kommen, es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert? Oder ist es in Deutschland noch gar nicht vorgesehen? Es gibt soviele Probleme mit dieser Uhr.

 

Fibit was ist das für ein support? Bei einer 0815 Uhr ok, allerdings nicht bei einer Uhr für 200-230€

 

Greets

Kinimod

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Update wird momentan nach und nach auf alle Geräte überspielt und kann von Fitbit zu Fitbit unterschiedlich früh bzw. spät ankommen

Akzeptierte Lösung

Nach und nach ist ja ok, allerdings dauert es jetzt schon eine Ewigkeit, seit der ersten Meldung, dass es ein Update gibt. In der heutigen Zeit des Hochgeschwindigkeitinternets kann das doch nicht sein.

 

Das ist ein schlecher Support von Fitbit seine Kunden mit den Problem so im Regen stehen zu lassen.

Akzeptierte Lösung

Da stimme ich Dir zu. Das langsame Einspielen hat aber auch die Bewandnis, dass bei etwaigen Fehlern des Updates, die Entwickler schneller reagieren können und der Schaden dann somit eingegrenzt werden kann und nicht direkt alle davon betroffen wären. 

Akzeptierte Lösung

Hey, 

wo genau finde ich die Einstellung bezüglich des immer vibrierens? habe eben als danach gesucht. 

 

Liebe Grüsse 

Lisschen 25

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bereits das neue Update und in meinen Einstellungen sind Quick replies bereits vorhanden nur zeigt mir meine versa bei Nachrichten nur "löschen" und nicht "jetzt antworten"

Was mache ich falsch? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos