abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Firmware Update "erzwingen"

Hallo,

bin mir nicht sicher ob das hier "gewünscht" ist, aber wenn es eine neue Firmware Version gibt und ihr nicht warten möchtet bis sie zu euch kommt könnt ihr folgendes machen

1. Einmal Synchronisieren
  2. Unter Einstellungen auf der Fitbit das Fitbit auf Werkeinstellungen zurücksetzen
  3. Das Fitbit aus der Fitbit app löschen (Mülleimer drücken)
  4. Das Fitbit erneut einrichten (hierbei wird die neuste Firmware heruntergeladen, dauert aber wieder so 20-30 Minuten)

fertig

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @qvert schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die Informationen, die du hier mitteilst. 🙂 Da alle Updates allmählich freigeschaltet werden, kann es sein, dass trotz der Neu Kopplung der Uhr, die Aktualisierung nicht durchgeführt wird. Allerdings soll man sich keine Sorgen machen, da sowieso alle Updates für alle Users freigeschaltet werden. Zuletzt lass ich hier noch ein Paar Artikeln über Updates, die sehr hilfreich sind:

Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Fitbit OS-Aktualisierung?

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hi bei mir geht es nicht mit der neuen software 32.4.19 bei meiner versa brauch eigentlich tastenkürzel fürs training fehlt bei mir habe firmen version 32.32 10.15 brauche die oben genannte software danke wenn mir jemand helfen kann mit beschreibung bitte danke.

Edit: 

bei mir geht das nicht 3 mal probiert brauche die software 32.4.19 hast du eine ahnung wo ich die her bekomme danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey taxipit,

ich glaube du verwechselst da etwas. Die Firmware-Version 32.4.19 ist die alte Firmware. Die 32.32.10.15 ist die neue, welche gerade ausgerollt wird. Wenn du also bereits die 10.15 installiert hast, gibt es nichts weiter zu tun. Du bist bereits "up-to-date".

Viele Grüße,

nickel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, meine Versa hat sich aufgehangen und ich kann sie nicht wieder in Betrieb nehmen. Die Uhr reagiert gar nicht. Das Fitbit Logo ist via dauert Beleuchtung im Display zu Sehen. Eine Kopplung per bluethoot lässt sich auch nicht mehr finden. 

Kennst du daher einen andern Trick evtl. Neue Firmware auf die Uhr zu laden? Oder zu zurück zu setzen? 

Wie gesagt, Die Uhr reagiert nicht uns Trick mit den beiden Knöpfen gleichzeitig drücken, ist wirkungslos. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos