am 12-26-2018 20:10
am 12-26-2018 20:10
Wir haben unserer Tochter zu Weihnachten eine Versa Fitbit geschenkt. Sie hat ein Smartphone Samsung Galaxy j3(2016) aber dieses lässt sich nicht mit der Versa verbinden. Das Smartphone erkennt zwar per Bluetooth die Versa aber nicht umgekehrt.
Auf der Liste von Versa ist die "J-Serie" angegeben, sollten nicht alle Geräte aus der Serie kompatibel sein - wäre es schon sinnvoll nur die getesteten anzugeben. Wer kann uns helfen? Bitte keine Verweise auf "siehe Liste kompatibler Geräte..." das hilft nicht weiter.
Falls ihr J3 nicht kompatibel ist, welche Geräte aus der Serie würden dann funktionieren? Zumal alle wichtigen Funktionen darin angegeben sind! Bisher ist der Support (online Punkto Beschreibungen doch sehr dürftig, für den Preis).
am 12-27-2018 16:25
am 12-27-2018 16:25
Herzlich willkommen in der Community @Carsten71! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke dass er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. Das Samsung Galaxy J3 ist in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite vertreten und daher sollte es auch kompatibel sein. Ich rate dir einmal die Fehlerbehebungsschritte aus diesem Artikel auszuführen, um die Schwierigkeiten bei der Einrichtung der Versa zu beheben. Versuche es einmal und berichte wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos
am 12-28-2018 15:13
am 12-28-2018 15:13
Vielen Dank für deinen Support. Tatsächlich hat es geholfen das Smartphone auszuschalten und danach wieder einzuschalten (bei vorherigen Versuchen hatte es nichts gebracht). Desweiteren haben wir WhatsApp als primäre Nachrichten auf der Versa eingestellt und erhalten jetzt sämtliche, eingestellte, Informationen / Nachrichten auf die Versa.
Vielen Dank für Deinen Support!
am 01-01-2019 17:39
am 01-01-2019 17:39
Danke dass du nochmal berichtest @Carsten71! Es freut mich zu hören dass es mit dem Neustart des Telefons funktioniert hat. Falls du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigen solltest, melde dich wieder und die Community wird ihr Bestes geben um zu helfen.
Liebe Grüße!
Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos