abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Ghost Touch, Akku leer in einem Tag

Am 17.06.2020 wurde meine Ersatz FitBit Versendet versendet, welche dann auch Funktioniert hat (nach einem Komplett aus) nach nun ziemlich genau 2 Jahren (natürlich nachdem die 2 Jahr auf das Ersatz Versa abgelaufen ist) habe ich ständig Ghost Touches, Heute war es so schlimm das der Akku sich in nur einem Tag am Morgen 06:30 von 100% bis am 15:00 auf 0% geleert hat!

Ist es inzwischen wirklich Normal das die Qualität von demn FitBit Uhren so dermassen nachgelassen hat das man mehrere Uhren braucht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@fabian86 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. 

Falls du es noch nicht getan hast, versuche die Versa neuzustarten.Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Hast du schon Support kontaktiert?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe sie sogar zurückgesetzt!

Hat nichts gebracht! Seit Heute Morgen ist die Uhr schwarz! Scheint schonwieder Wasserschaden zu sein! Habe den Support noch nicht Kontaktiert...

Akzeptierte Lösung

@fabian86 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen mit der Rücksetzung. 

Am Besten meldest du dich beim Support

Sie werden gerne deinen Fall überprüfen. 

Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es per Mail gemacht, werde schauen das ich am Mittag noch nachhake per Chat 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So nun ist es soweit, nie wieder eine FitBit!

Sorry aber das kanns ja echt nicht sein, nach 2 Jahren Garantie Fertig, paar Tage später ist die Uhr defekt mit wohl wasserschaden, Uhr wurde Links immer Dünkler...

Ich habe das letzte mal als die Versa defekt war schon mehrere Posts gelesen das diese Wasserschaden haben nach dem Baden, was ziemlich stark an der Qualität der FitBit Produkte zweifeln lässt!

Dann werde ich mit Zig Standard Lösungsversuchen abgespiesen, wie: versuchen sie die Uhr neu zu Starten oder Leuchtet die LED Hinten, obwohl ich Klipp und Klar geschrieben habe das die Uhr garnichtsmehr macht, auch beim Laden nicht, wenn man sich ein bisschen mit den Uhren auseinandersetzt wo man Supporten will, weiss man das diese Starten wenn man Sie aufladen will und Leer oder aus ist...

Finde einen solchen Support unter aller sau, am Ende wird man mit 35% auf der FitBit Seite abgespiesen, wenn ich nicht auf der FitBit Seite einkaufe, habe ich den selben betrag! Sowas ist doch einfach nur Kundenverarsche Pur!

Akzeptierte Lösung