am 03-01-2021 11:18
am 03-01-2021 11:18
Hallo zusammen,
Ich bin total traurig! Ich hab mir vor einem Monat die Versa selbst zum Geburtstag geschenkt. Gestern nach meinem Lauf funktionierte plötzlich die Herzfrequenzmessung nicht mehr. Auch die selbständige Helligkeitsanpassung des Displays funktioniert nicht mehr. Weder ein Neustart noch ein komplettes Zurücksetzen hat was gebracht. Nach dem Zurücksetzen hat die Herzfrequenzmessung kurz wieder funktioniert und das war's dann auch wieder. Ich habe die Uhr gebraucht gekauft, sie wurde von der Vorbesitzerin aber nie benutzt, die Garantie ist jedoch weg. 😩
Weiß jemand weiter?
Viele Grüße
Denise
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-01-2021 17:17
Hallo @Neolith,
Neustart und zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind schon zwei Dinge, die die meisten Probleme ausschließen.
Was jedoch seltsam ist: dass es nach dem Werksreset kurzweilig wieder geklappt hat.
Du könntest mal den Support kontaktieren, ob diese weiteren Ideen zur Problemlösung haben. Am besten mittels Live Chat:
Support kontaktieren (fitbit.com)
Bist du dir sicher, dass die zwei Jahre Garantie schon vorbei sind? Hat die Vorbesiterin die Uhr tatsächlich > 23 Monate nicht verwendet rumliegen gehabt? 🤔
Hallo @Neolith,
Neustart und zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind schon zwei Dinge, die die meisten Probleme ausschließen.
Was jedoch seltsam ist: dass es nach dem Werksreset kurzweilig wieder geklappt hat.
Du könntest mal den Support kontaktieren, ob diese weiteren Ideen zur Problemlösung haben. Am besten mittels Live Chat:
Support kontaktieren (fitbit.com)
Bist du dir sicher, dass die zwei Jahre Garantie schon vorbei sind? Hat die Vorbesiterin die Uhr tatsächlich > 23 Monate nicht verwendet rumliegen gehabt? 🤔
am 03-01-2021 17:35
am 03-01-2021 17:35
Danke für deine Antwort!
Ja, da bin ich sicher. Die Uhr war komplett neuwertig. Da war überhaupt nichts dran. Die Garantie ist auch gerade erst abgelaufen. Ich hoffe ganz dolle auf Kulanz von Fitbit 🍀
Lieben Dank für deinen Tipp mit dem Chat!
Viele Grüße an dich!
am 03-01-2021 18:48
am 03-01-2021 18:48
Hallo @Neolith,
Sehr gerne, ich drücke die Daumen. Zumindest einen Rabatt auf den Kauf eines neuen Gerätes gab es schon häufiger in einer solch ärgerlichen Situation.
Aber vielleicht gibt es auch noch eine weitere Idee, wie das Problem gelöst werden kann, nachdem es nach dem Werksreset zumindest kurzfristig wieder geklappt hat.
Viel Erfolg!