am 09-05-2021 16:09
am 09-05-2021 16:09
Hallo,
ich bräuchte bitte Eure Hilfe. Seit heute funktioniert mein LED Licht an meiner Versa (1. Model) nicht mehr richtig. Von den vier LEDs ist das zweite weiß, die anderen sind schwarz. Lediglich bei Abnahme der Uhr vom Handgelenk leuchtet/flackert das eine weiße LED kurz (für max. 3 Sekunden) grün auf.
Einen Neustart sowie ein zurücksetzten in die Werkseinstellungen habe ich soeben durchgeführt, hat aber leider nichts gebracht.
Über Unterstützung um dieses Problem zu beheben, wäre ich sehr dankbar!
Besten Dank und Gruß,
Maiden
am 09-05-2021 21:53
am 09-05-2021 21:53
Guten Abend @Maiden,
Ich würde es mal beim Support mittels Live Chat versuchen:
https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de
Viel Erfolg!
am 09-06-2021 03:20
am 09-06-2021 03:20
@sancho90 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@Maiden , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Wie @sancho90 es dir empfohlen hat, kontaktiere bitte Support, da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben.
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann den Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-07-2021 15:22
am 09-07-2021 15:22
Hallo JuanFitbit,
danke für deine Tipp. Ich habe nun über deinen Link an den Support gewandt und den Chat durchgeführt. Leider konnte mir der Kollege nicht helfen. Er gibt aber meine Infos an den Support Germany weiter. Ich hoffe, ich bekomme da noch Hilfestellung zur Lösung des Problems.
Besten Gruß,
Maiden