abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa LED ständig rot - Herzfrequenzmessung viel zu hoch

Seit einigen Wochen blinkt mein LED nicht mehr (grün) sondern ist ständig rot. Die Herzfrequenzmessung stimmt nicht - liegt im Durchschnitt bei 170 und das im Ruhezustand (hier habe ich normalerweise ca. 58-60). Daraus folgt natürlich eine fehlerhafte Berechnung der Kalorien und der aktiven Minuten. Ich habe bereits alles versucht, vom Abschalten über Reset bis hin zum neuen Koppeln mit der App. Den Support habe ich ebenfalls eingeschaltet: hier hält man mich aber leider seit der Aufgabe meines Tickets hin, mit der Aussage, dies sei ein generelles Problem und man arbeite daran. Hat noch jemand dieses Problem? In den Foren habe ich nichts entsprechendes gelesen. 

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo Bad_Girl,

hab das gleiche Problem. Puls liegt seit gut 7 Tagen immer im Bereich von 140-170. 

Das Aus- und Einschalten der Uhr, das Auschalten der Herzfrequenz inkl. Synchronisieren oder auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellung haben nichts gebracht.

Allerdings leuchtet das LED weiterhin grün.

Den Support hab ich noch nicht bemüht, werde ich aber jetzt erledigen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Anderl77,

da wünsche ich viel Glück. Bin gespannt, welche Info vom Support kommen wird. Ich habe am Montag die letzte nichtssagende Info bekommen und werde mich, wenn sich hier nicht bald etwas tut, von Fitbit abwenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos