abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite Display wird schwarz und Herzfrequenz zählt nicht mehr

GELÖST

Hallo zusammen,

bin seit 3 Jahren Besitzer einer VersaLite und war immer sehr zufrieden damit. Hatte mit dem Gedanken gespielt mir nunmehr eine neue Versa 3 anzuschaffen und die alte Uhr meiner Tochter weiterzugeben, was sich allerdings seit letzter Woche erledigt hat.

Es fing damit an, dass die VLite eines Tages unkontrolliert viele Kalorien erfasste. Beinahe zeitgleich fiel auch das Display aus und ging nur noch sporadisch wieder an.

Am nächsten Tag zählte sie die Kalorien zwar wieder, dafür wurde die Herzfrequenz nicht mehr erfasst.

Auch das Display lässt sich weiterhin nur sporadisch aktivieren und verschwindet dann relativ schnell wieder und wird vom Rand her dunkel.

Auch ein Reset der Uhr hat nichts geändert.

Ich habe die Uhr zwar täglich genutzt, aber nicht übermäßig beansprucht. Daher bin ich von dem Zustand nach 3 Jahren doch sehr enttäuscht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Erklärung dafür ?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dürnberger 

Ich habe meine Geräte auch immer innerhalb der Familie weitergegeben und muss sagen das ich da bisher keinen altersbedingten außfall erlebt habe. Aber man ließt hier hin und wieder von Display, Sensor oder Akku versagen nach gewisser Zeit. Aber auch andere Elektronikgeräte halten (je nach Nutzung) unterschiedlich lange. So eine Uhr hat nach 3 Jahren aber auch schon 300-400 Ladezyklen hinter sich.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Dürnberger 

Ich habe meine Geräte auch immer innerhalb der Familie weitergegeben und muss sagen das ich da bisher keinen altersbedingten außfall erlebt habe. Aber man ließt hier hin und wieder von Display, Sensor oder Akku versagen nach gewisser Zeit. Aber auch andere Elektronikgeräte halten (je nach Nutzung) unterschiedlich lange. So eine Uhr hat nach 3 Jahren aber auch schon 300-400 Ladezyklen hinter sich.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos