abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite Display zerkratzt und Armband gerissen

hallo, ich habe letztes Jahr zu Weihnachten eine Versalight von meinem Freund geschenkt bekommen. Diese nutze ich seitdem auch täglich und sehr gerne. Nun habe ich seit kurzer Zeit einen dicken Kratzer quer übers Display. Kann ich den irgendwie rauspolieren oder mit einer Paste raus machen, habt ihr Tipps? Geht mittlerweile ein Glaswechsel bei der Uhr? Außerdem habe ich festgestellt dass bei dem Armband an dem Verbindungsstück das Kunststoff gerissen ist.

somit konnte ich die Uhr nicht mehr tragen und habe mir Ersatzarmbänder bestellt. 

Hat es noch jemand gehabt nachdem die Uhr circa 1 Jahr getragen wurde? Bin für Tipps sehr dankbar. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays und des Armbandes deiner Versa Lite. 

Danke für die Erklärung. Es gibt eigentlich keine Ersatzteile für Fitbit Geräte. Das heißt, dass man das Glas einfach nich wechseln kann. Ich habe gelesen, dass manche Nutzer den Kratzer irgendwie rauspolieren haben. Jedoch hat sich dieses Jahr jemand gemeldet, dass es nicht richtig funktioniert hat. Ich werde nach diesem Thread suchen. Wenn ich ihn finde, melde ich mich wieder. 

Bezüglich des Bandes, kannst du es beim Support als Garantiefall melden. Ich rate dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung