abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Lite - Huawei update

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit meiner versa Lite Version 38.6. 1. 2.

Ich hab das Huawei P30 Pro davor hatte ich das S10e welche beide korpatibel sind.

 

Nach dem ich lange gebraucht hatte das Huawei mit der Uhr zukoppeln, sollte ich das Firmware Update inserieren, welches nicht geht. Es läd ob über WLAN oder Daten so 10 Minuten dann krieg ich ein rotes Kreuz 

 

Nach dem ich dann gelesen hatte das über Windows 10 zu updaten habe ich das dort auch versucht geht aber nicht weil mein PC kein Bluetooth hat.

 

Also wieder versucht mit dem S10e zu koppeln ( beim Huawei deinsterliertuund entkoppelt) leider das gleiche Problem. Das schlimmste ist das auf der Uhr jetzt immer das Logo kommt welches man wenn man zum ersten mal benutzt ( laden sie die fitbit app runter).

Was kann ich jetzt machen und lohnt es sich einen Bluetooth Stick zu kaufen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @Nathy_87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.  Gerne helfe ich dir mir der Aktualisierung deiner Uhr. 

 

Bevor du einen Bluetooth Dongle erwirbst, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen, und die daran empfohlene Schritte durchzuführen: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?

Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut der App Info ist die  fitbit APP Version 3.27 laut Google play Stör ist das die aktuelle Version., laut der fitbit Seite gibt es aber schon eine neuere Version ich kann die app aber nicht im Stohr aktualisieren!

 

Wo krieg ich jetzt die neueste Version der fitbit app her

 

Kann es daran liegen das ich die Uhr nicht Upgrade kann weil die Version der fitbit app nicht die aktuellste ist

 

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut der App Info ist die  fitbit APP Version 3.27 laut Google play Stör ist das die aktuelle Version., laut der fitbit Seite gibt es aber schon eine neuere Version ich kann die app aber nicht im Stohr aktualisieren!

 

Wo krieg ich jetzt die neueste Version der fitbit app her

 

Kann es daran liegen das ich die Uhr nicht Upgrade kann weil die Version der fitbit app nicht die aktuellste ist

 

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

Leider hat es mit der Aktualisierung immer noch nicht geklappt, wie ich gesehen habe gibt es schon eine neue Version von der Fitbit app welche ich aber nicht im Google store finden kann und die app laut playstor die aktuellste ist. 

Ich habe es jetzt noch mal auf dem S10e probiert aber das Firmware Update geht immer noch nicht..

 

So das ich jetzt schaue ob ich das über den PC hin bekomme...kann mir da jemand eine Anleitung geben 

 

Das schlimme ist das ich noch nicht mal weiß warum keine ziffern zu sehen sind

 

Grüsse aus Siegburg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Nathy_87 , vielen Dank für die Rückmeldungen und weitere Informationen. 

 

Auf die Artikel in meinen vorigen Beitrag gibt es Informationen, wie man die Aktualisierung mit dem PC durchführt. 

 

Zusätzlich habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Falls die von Ihnen angegebene Schritte nicht helfen antworte einfach auf die letzte Nachricht, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos